Adventskalender Jubiläumsedition


Ehrenhalle des LLB Adventskalenders

Hier kannst du die Namen all jener sehen, die aktiv an den Adventskalenrderprojekten mitgewirkt haben über die letzten fünfzehn Jahre!
6 of 9
A_De
Adriel
AgentXP
agnes
BaGi
bigfoot
Blu
Bojkraider
Brenna
Chun Li
Clara
Codo
Cuahiano Small
Dark Death
Dennis16
dh5696
Different Guy
Dino
DJ Full
Doro
eddy
Eelkemama
EssGee
Eva
exFenris
Gerda
Grabräuberin88
Greenkey2
Harley13Quinn
Harrys
Hochgiftig
Horus
Igor
Illyaine / [christoph] / Flex
Isoka
Jesus C. Croft
JoeyJordison
Jonson
Julia Jules S
Juttae
karlo002
Kim Croft
KurtisandLara
Kurtis Scout
L.Croft
l.m.
Lara Croft! / Nerkan
LexaKiness
LoreRaider
Luke/Ares
Lumina Artis Coloris
Marcelo
Markus
masha
Miss Kroft
mugs
Michael Mann
Michael Otto
micky
Momo
Mr XY
Mr. Tomb Raider
Nick
nightcat
Niklas
Nebula
OverRaider
Panakita
Piper/ Pyper Thompson
Quetzalcoatl
Ranpyon
Raidermatty
redfoxlady
Roli
Scottie
Seilion
Sheevah
Snork
Sponge
Steve
Sweet
Talos
Technik
The Tiger
TifaNazah
TimJ
tombraiderxii
UFO
Uranos1
VolkerE
White Tiger
Zickenalarm
zip 1
Zolee


Zahlenspiel

Wir haben mithilfe der Archive einige Statistiken erstellt, um bestimmte Verteilungen und Trends über die letzten fünfzehn Jahre aufzuschlüsseln und zu verbildlichen. Hättest du beispielsweise geahnt, dass in den letzten fünfzehn Jahren eine Menge von 124 Customlevels über den LLB Kalender veröffentlich wurden? Wirf doch mal einen Blick auf unsere Graphen.

Verlorene Inhalte

Sponge und agnes haben etwas in den Archiven der Adventskalender gekramt und nach verschollenen Inhalten gesucht. Ein paar Dinge wurden wiederentdeckt, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Story von Hochgiftig
AdventsKalender 2006
Download (ZIP/114kb)
Poem von PyperThompson
AdventsKalender 2013
Download (ZIP/47kb)
Quiz von Sponge
AdventsKalender 2013
Download (ZIP/592kb)
Poem von HarleyQuinn
AdventsKalender 2014
Download (ZIP/13kb)
Quiz von Sponge
AdventsKalender 2014
Download (ZIP/944kb)
Story von Nightcat
AdventsKalender 2014
Download (ZIP/202kb)
Short Story von Sponge
AdventsKalender 2015
Download (ZIP/264kb)

Noch suchen wir nach weiteren Hintergrundinformationen zum LLB Adventskalender. Schau doch wieder mal vorbei!