Willkommen zum LLB Adventskalender!

Ausgabe 15



Der Laraslevelbase Adventskalender ist ein jährliches Projekt von der Community für die Community. Dieses Jahr wird es ganz besonders werden, denn wir blicken zurück auf die Jahre, in denen wir euch schon die Julzeit über begleitet haben, und feiern das 15. Jubiläum mit allerhand Überraschungen.

Was für Überraschungen das sind? Nun, das werdet ihr schon selbst herausfinden müssen, wenn sich mit jedem Tag ein neues Türchen öffnet. Worauf ihr euch aber verlassen könnt, sind eine Reihe speziell gebauter Tomb Raider Customlevels und selbstgemachtes TRLE Baumaterial, wie beispielsweise eigens komponierte Musik.
Wir freuen uns, euch erneut einen klassischen Adventskalender mit vierundzwanzig Türchen präsentieren zu können und hoffen, euch gefällt's!

Der Countdown auf die Festtage hat begonnen, viel Spaß!

Euer Adventskalenderteam 2017