Christmas weekend Level Vorschau

von Kubsy

+

Bonus-Hintergrundbilder

von vandersweater

"Christmas weekend" Level Vorschau
von Kubsy


Story:
Es ist wieder die Zeit des Jahres, in der sich alle zum Weihnachtsessen versammeln. Lara bereitet sich auf Weihnachten vor und fast alles ist schon vorbereitet. Doch bevor sie in ihr elegantes Herrenhaus einzog erfuhr Lara, dass das Haus viele Geheimnisse und interessante Informationen über das Haus und ihre Familie birgt. Lara beschließt diese zu erforschen, bevor sie die Vorbereitungen für Weihnachten abschließen kann.

Dies ist ein Projekt bei dem die Tomb Engine zum Einsatz kommt, um ein größeres visuelles Design und ein erweitertes Gameplay zu ermöglichen. Dieser Level zielt auch darauf ab, Croft Manor aus allen Epochen (Classic, LAU und Reboot) mit einem kleinen Hauch von meinen neu gestalteten Abschnitten zu verbinden. Daher werden einige Bereiche sehr vertraut sein.



"Bonus-Hintergrundbilder"
von vandersweater



Noch mehr minimalistische Hintergrundbilder, dieses Mal von allen klassischen TRs!

Enthält 12 Desktop-Hintergrundbilder im Verhältnis 4:3 oder 16:9. Maximale Auflösung 2560x1920.

Original-Screenshots mit freundlicher Genehmigung von Katie's Tomb Raider Screenshots.

Viel Spaß!