Rom Pizza Lieferfahrrad Pack & TRC Rom Bekleidung

von shabaobab



Wolltest du schon immer mal mit dem Pizza Lieferfahrrad aus dem Intro-Film von Tomb Raider Chronicles fahren?
Jetzt kannst du es mit diesem Pizza Party Pack!
Dazu gehört das Midnight Blue Rome Dress mit Laras Kopf aus TR4/5.

Dieses Set enthält eine TombEngine Version und eine TRNG Version.
Die TRNG Version beinhaltet eine Zopf- und Pferdeschwanzoption.

Viel Spaß!

CREDITS

Das Pizzabike wurde von shabaobab unter Verwendung modifizierter Meshes und Texturen, die ursprünglich von der folgenden Person erstellt wurden:
  • Alex171515
Wenn du dieses Pizza Bike verwendest, füge bitte die folgende Zeile in deine Readme ein:
Pizza Bike von shabaobab & Alex171515

Diese Kleidungsstücke wurden von shabaobab mit modifizierten Meshes und Texturen, die ursprünglich von den folgenden Personen erstellt wurden:
  • Core Design
  • White Tiger
  • vandersweater
Wenn ihr dieses Outfit verwenden wollt, fügt bitte die folgende Zeile in eure Readme ein:
Outfit von White Tiger, vandersweater und shabaobab