Willkommen zur 18. Ausgabe des LLB Adventskalenders!



Der Laraslevelbase Adventskalender ist ein jährliches Projekt von der Community für die Community. Das Jahr 2020 ist für uns alle wohl ein besonderes Jahr gewesen und wird ohne Frage auch im Dezember noch mit einigen Überraschungen seinen Abschluss finden. Mit all den Veränderungen, die jeder und jede von uns im Verlaufe diesen Jahres gemacht hat, sorgt diese Ausgabe eines Online-Adventskalenders doch für ein wenig Beständigkeit.

Mehr als ein Dutzend Members sind dafür in die Bresche gesprungen, euch erneut einen klassischen Adventskalender mit vierundzwanzig kleinen Überraschungen präsentieren zu können, und hoffen, euch damit eine gute Zeit zu machen! Was für Überraschungen das sind? Nun, das werdet ihr schon selbst herausfinden müssen, wenn sich mit jedem Tag ein neues Türchen öffnet.

> Klicke hier, um zum Adventskalender letzten Jahres zu gelangen. <


Der Countdown auf die Festtage hat begonnen, viel Spaß!

Euer Adventskalenderteam 2020

A.C.R.
AgentXP
agnes
Astraf
Blu
BigFoot
Dreamfall
DJ Full
Jesus C. Croft
LoreRaider
Markus
PhryneCroft
Ranpyon
Sponge
tombraiderxii
UFO
VolkerE