Willkommen zum LLB Adventskalender!

Ausgabe 17



Der Laraslevelbase Adventskalender ist ein jährliches Projekt von der Community für die Community. Es ist beeindruckend zu sehen, wie viel Mühe diese unglaublichen Menschen jedes Jahr in dieses Projekt stecken! Dieses Jahr hat ein kleines Team von nur 13 Leuten es geschafft, einen Kalender mit 24 Beiträgen auszustatten, von denen wir hoffen, dass sie euch gefallen werden! Ganz nach der Tradition wird sich jeden Tag eine kleine Überraschung freischalten. Um einen Plan zu bekommen, was euch erwartet, werft doch einen Blick in vorangegangene Adventskalender:

> Einfach hier klicken, um zum Adventskalender 2018 zu gelangen <
> Einfach hier klicken, um zum Adventskalender 2017 zu gelangen <

Es sei aber gesagt, dass dieses Teamprojekt nie möglich wäre ohne einen enormen Fundus an Ressourcen, aus dem wir schöpfen können. Fürs diesjährige Kalenderbild haben wir diverse Outfits und Objekte genutzt für die wir uns bedanken möchten: "Tomb Raider IV" von Core Design, "Night Raider" von Codo, "Young Lara" von PoYu & Sponge, "AOD Camo Pants" von Horus-Goddess, "Echoes of the Past" von Talos und Axelia, "Treasure Hunt" von Trangel und Axelia, Schraubenzieher von TifaNazah, Kletteraxt von TifaNazah. Danke euch und allen anderen, die uns so viele wunderbare Dinge zur Verfügung stellen. Wir möchten uns dafür gern erkenntlich zeigen.

Der Countdown auf die Festtage hat begonnen, viel Spaß!

Euer Adventskalenderteam 2019