TR Christmas Adventure Level Vorschau

von PhryneCroft

+

Minimalistischen TR2 Hintergrundbildern

von vandersweater

"Tomb Raider Christmas Adventure" Level Vorschau
von PhryneCroft



Story
Es ist kurz vor Weihnachten und Lara muss noch ein paar wichtige Dinge erledigen bevor das Fest beginnen kann!
Claire, Lara's gute Freundin erzählt ihr, das ein paar Geschenke fehlen und diese unauffindbar sind.
Wer hat sie versteckt? Auch Winston hat für Lara ein kleines Abenteuer für unsere Heldin geplant. Vielleicht hat das auch was mit den Geschenken zu tun?


Leider konnte ich das Level für dieses Jahr nicht fertigstellen, aber ich wollte euch keine Screenshots vorenthalten! :)

PhryneCroft



"Minimalistischen TR2 Hintergrundbildern"
von vandersweater



Eine Sammlung von minimalistischen Hintergrundbildern von verschneiten TR2-Standorten!

Enthält 22 Desktop-Hintergrundbilder im Verhältnis 4:3 oder 16:9. Maximale Auflösung 2560x1920.

Original-Screenshots mit freundlicher Genehmigung von Katie's Tomb Raider Screenshots und Tomb Raider Chronicles

Viel Spaß!