Level
Ein sehr klassisches Weihnachten

von AgentXP



Als mein diesjähriges Weihnachtsgeschenk an die Community habe ich beschlossen zu experimentieren und etwas zu machen, das etwas anders ist als mein üblicher Stil...

Ich präsentiere: "A Very Classic Christmas", ein TR2-Abenteuer.

Während sie diese benutzerdefinierte Karte spielt, hofft Lara auf einen friedlichen Weihnachtsurlaub in einem abgelegenen, verschneiten italienischen Dorf. Doch Bartolis Männer haben andere Vorstellungen. Als der Schlitten des Weihnachtsmanns über das Tal in der Nähe des Dorfes fliegt, eröffnen sie das Feuer und schießen ihn ab, bevor sie ihn mit vorgehaltener Waffe als Geisel nehmen. Lara hört die Explosion aus ihrem Hotelzimmer und beschließt, der Sache nachzugehen. Kann sie den Weihnachtsmann und das Weihnachtsfest retten?

Dies ist KEIN friedlicher Level.

WICHTIG!

  • Bitte starte die Datei mit der Aufschrift 'IMPORTANT RUN ME' vor dem Spielen, um ein optimales Spielerlebnis zu gewährleisten. (Andernfalls ist die Weitsicht im Spiel miserabel!)
  • Bitte stelle sicher, dass die Musik im Spiel aktiviert ist, da du sonst alle Dialoge verpasst. (Das Spiel enthält die gesamte Originalmusik von TR, so dass es keine Copyright-Probleme für Streamer geben sollte :-).
  • Falls die Musik auch bei maximaler Lautstärke nicht abgespielt wird, versuche bitte die tomb2 exe-Datei umzubenennen
  • Beginne mit dem Prelude oder 'Lara's Home' für ein kurzes Intro
Download (ZIP/89MB)
(file updated 07.12.2022)