Level
"Barbie in der Weihnachtsstadt"
Director's Cut

von shabaobab



ÜBER DAS LEVEL
Dieser Level war ursprünglich für den Adventskalender 2019 unter dem Namen "Croftmas Village" geplant, wurde aber jetzt unter dem Titel "Barbie in der Weihnachtsstadt" wiederbelebt. Es ist Teil der Weihnachtsnebengeschichten der Lara at the Games: Barbie Explorer Reihe.

STORY
Es war die Nacht vor Weihnachten...
Nachdem sie die Weihnachtsaktivitäten der Stadt genossen hat, wollte Barbie nach Hause zurückkehren. Doch dann sah sie von außen ein merkwürdiges Flackern in ihrem Hotelfenster. Gepackt von Neugier macht sich Barbie bereit für ein festliches Abenteuer!

Viel Spaß und viel Glück!

WICHTIGE INFORMATIONEN UND BEKANNTE BUGS

  • WICHTIG: BITTE SPEICHER ~BEVOR~ DU DEN BOGEN FÜR DAS SCHIEßSTAND MINISPIEL AUFHEBST!!!
  • BEKANNTER BUG: Wenn du das Spielfenster wechselst und wieder zum Spiel zurückkehrst könntest du die Hintergrundmusik verlieren. Um das zu vermeiden, PAUSIER dein Spiel, bevor du das Fenster wechselst.
  • BEKANNTER BUG: In der Bücherei könnte sich eine Kamera nicht aktivieren, wenn du das Spiel speicherst und neu lädst. Beweg dich einfach und die Kamera sollte wieder auftauchen. Vielleicht entdeckst du auch einen merkwürdigen Fehler an ihrem Hals. Ignorier es einfach und lass die Kamera diese ~sünde~ verstecken :')
  • BEKANNTER BUG: Einige rosa Ausrufezeichen können bei einem gelösten Rätsel/Ereignis nach dem Neuladen eines Spielstands wieder erscheinen. Wenn ein Rätsel oder eine Interaktion bereits abgeschlossen wurde, kann dies ignoriert werden. Das Spielgeschehen wird dadurch nicht beeinträchtigt :)
Download Director's Cut (ZIP/548MB)
(file updated 16.12.2022)

TRAILER




HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Ich besitze weder Barbie noch eine der dazugehörigen Figuren. Barbie wurde von Mattel Inc. geschaffen und ist ihr Eigentum. Diese Geschichte ist nur für Unterhaltungszwecke gedacht. Alle Rechte an Barbie liegen bei Mattel Inc. Dieser Level wurde nicht von Mattel Inc. erstellt und wird nicht von Mattel Inc. unterstützt.
Dieser Level wurde nicht erstellt und wird nicht unterstützt von Core Design Ltd., Eidos Interactive, Crystal Dynamics und Square Enix. Ich mache keinen Gewinn mit diesem Spiel. Dieser Level muss kostenlos verteilt werden.