Level: Echoes of the Past

von Talos



Story: Nach einigen Recherchen erfuhr Lara von der Existenz eines anderen mystischen Artefakts, das mit der göttlichen Quelle verbunden ist, dem "Kreuz des Propheten", und es scheint einige Fragmente der Macht der Quelle zu enthalten.

Jonah, ihr Freund vieler Abenteuer, hat einen Brief von Sofia gefunden, der von diesem seltsamen Artefakt und dem Erwachen einiger todesloser Menschen spricht. Es ist Zeit, nach Kitezh zurückzukehren, in Jakobs Fußstapfen...

Note: Dies ist mein letzter Level für den Adventskalender, und er ist inspiriert von Rise of the Tomb Raider. Ich wollte einen Tributlevel wie "DLC" schaffen, welcher die Kälte der sibirischen Wildnis mit der Wärme des Volkes des Propheten verbindet. Ich danke Axelia sehr, die mir seine Rise Lara (das Gesicht) für diesen Level gab.
Ich wollte eine Rüstung einfügen, die vom Unsterblichen Wächter und der Sacra Umbra inspiriert war, und ich benutzte eine mittelalterliche männliche Rüstung, die an das Modell von TR2 Lara angepasst war, kombiniert mit dem Kopf von Rise's Lara.