20th Anniversary of Tomb Raider II
Forest Kingdom (Level + Textures)

von AgentXP

Story: Lara ist in das Waldkönigreich zurückgekehrt, auf der Suche nach der sagenumwobenen Goldene Maske von Tornarsuk...

Dieser Level feiert das 20-jährigen Bestehen von Tomb Raider II. Sein bescheidener Anfang war ein Testlevel, um das von mir erstellte Kingdom-Texturpaket auszuprobieren, und dann wuchs es.... Dieser Level ist eine 'Reimagination' des originalen TRII Gold Levels 'Kingdom', mein persönlicher Lieblingslevel der TR Gold Serie. Wenn du das Original TRII Gold gespielt hast, wirst du vielleicht einige bekannte Punkte bemerken. Die Spielweise unterscheidet sich jedoch zumeist vom Original.

Das Spiel bietet 3 verschiedene Outfit-Optionen - es gibt keinen Unterschied im Gameplay für verschiedene Outfits.

Warnung; dies ist kein friedlicher Level. Er enthält Gegner (nicht menschlicher Art).

Bekannte Probleme, die nicht behoben werden konnten:

Baddy AI: Sowohl die Yetis als auch der riesige Adlerboss haben die bekannten AI-Probleme. Sie bleiben häufig an Wänden und Gegenständen hängen. Ich habe versucht das zu breücksichtigen, aber das hat nicht immer geklappt. Entschuldigung dafür (und für den Mangel an Intelligenz der Yetis).


Texturen aus Forest Kingdom Ebene

Dies ist das Texturenset, welches ich in meinem Level "Forest Kingdom" genutzt habe.

Credits gehen an:

  • CG Textures
  • Core Design
  • Crystal Dynamics
  • Horus/Nadine, BTB Peru, Steampunk and Northern Legends
  • LevelNextGen
  • illyaine/Christopher, Complex Simplicity

Entschuldigt, wenn ich jemanden vergessen habe. Ich hoffe, euch gefällt dieses Texturenset :-)