Shimmying Animationen

von SrDanielPonces



Diese Animationen waren ursprünglich ein Animationsset, das sowohl Wall-Shimmying als auch No-Wall-Shimmying enthielt. Allerdings funktionierten die TRNG-Skriptbedingungen nicht, so dass ich nicht in der Lage war, diese Animations-Sets zu beenden. Das "no-wall shimmying" kann aber immer noch verwendet werden, da es genau wie die klassischen Animationen funktioniert, und es braucht kein TRNG! Diese Animationen bieten echte Übergänge, was bisher noch nie gemacht wurde. Lara kann sich nun mit einer schnelleren Geschwindigkeit als in der klassischen Animation bewegen, wobei die Bewegungen realistisch bleiben.

Notes:
Ich empfehle euch, die .ani-Dateien zu verwenden, um sie in euer LARA-Objekt einzufügen, da dieses Set auf Zustandsänderungen angewiesen ist und diese korrekt sein müssen, um zu funktionieren.
Der Grund, warum dieses Set so viele Animationsslots verwendet, ist, dass Lara unterschiedliche Geschwindigkeiten hat, während sie jede der Animationen ausführt. Die Verwendung von Animationsebenen um eine Standardgeschwindigkeit festzulegen, sah nicht so gut aus, wie die Art und Weise, wie ich es auf diese Weise eingerichtet habe.

Fröhliche Weihnachten!