Weihnachten / Bescherung

von Advent Calendar Team


Jetzt beginnt das Weihnachtsfest und wir haben noch eine Bescherung für euch vorbereitet.
Klickt in den kommenden Tagen einfach auf die Geschenke, sobald sie freigeschalten sind, und erhaltet weitere Überraschungen!

Fröhliche Weihnacht!


TRLE Stuff: Various
von THOR2010

Greek Objects

Verschiedene griechische Themenobjekte, darunter verschiebbare Objekte, ein Rätselobjekt, Türen und verschiedene statische Objekte.
Download (ZIP/2.54MB)

Wooden Walkway

Holzstegobjekte zur Verwendung mit unsichtbaren Brückenobjekten.
Download (ZIP/206Kb)

Ammo Items

Neue Schrotflinten- und Revolvermunition mit passenden Munitionsobjekten.
Download (ZIP/521Kb)

Another Winter City
von TeamXmas2021


Die Story: Und so trug es sich zu in einer Vorweihnachtsnacht, dass Lady Croft mit Winston in einem Café der Stadt entspannte, während sie auf die gemeinsame Bescherung mit Kurtis Trent warteten. Doch dann fiel Lara ein, dass sie ihr Geschenk für Kurtis vergessen hatte! Oje! Diese missliche Situation zu beheben, macht sie sich auf, vor ihrem Treffen ein Geschenk für Kurtis zu finden, wobei unterwegs alte Freundschaften aufgefrischt werden...

Versteckt im Level sind 14 Baumschmuck-Secrets. Finde sie alle, um eine festliche Überraschung zu erhalten!

Fröhliche Feiertage und Happy Raiding!!

Team XMAS 2021.-


Die Jagd auf Esmeralda
von AgentXP


Die Story: Einige Tomb Raider LevelbauerInnen haben sich über Weihnachten in einem keltischen Bauernhause zusammengefunden. Lara ist auf ihrem Weg, zu ihnen zu stoßen, als sie von einer lokalen Legend hört: einer Harfenspielerin, welche einst die schönsten Melodien spielte, deren Ruhestätte jedoch unbekannt sei. Lara ist begeistert, und würde gern mehr herausfinden. Allerdings muss sie unterdessen ihren FreundInnen helfen, indem sie einige Aufgaben auf dem Gehöft und im anliegenden Dorf erledigt. Unter anderem muss sie Esmeralda finden, ein entlaufenes Huhn, das aus seinem Stall ausgebrochen und verschwunden ist...

Dies ist ein friedlicher Level ohne Gegner, und eine große verschneite Map zum Erkunden.

AgentXP.-

Download (ZIP/302MB)
(file updated on 01.02.2022)


Another Winter Castle
by TeamXmas2020


Die Story: Lara und ihre Freunde Noah und Marianne erkunden das Schloss Montrevard, um mehr über ihre Vorfahren herauszufinden. Die royale Familie befindet sich grade in ihrem jährlichen Urlaub, denn während der Feiertage spukt ein böser Geist im Schloss herum! Das ist die perfekte Zeit, mehr herauszufinden...