Willkommen zum LLB Adventskalender!

Ausgabe 16



Der Laraslevelbase Adventskalender ist ein jährliches Projekt von der Community für die Community. Dieses Jahr haben sich sechzehn Members gemeldet, um an der nunmehr sechzehnten Ausgabe des Kalenders mitzuarbeiten, und euch die Julzeit mit allerhand Überraschungen täglich eine kleine Freude zu machen.

Was für Überraschungen das sind? Nun, das werdet ihr schon selbst herausfinden müssen, wenn sich mit jedem Tag ein neues Türchen öffnet. Worauf ihr euch aber verlassen könnt, sind eine Reihe selbst gebauter Tomb Raider Customlevels und selbstgemachtes TRLE Baumaterial, ebenso wie Anleitungen, beispielsweise für selbstgemachte Leckerbissen oder Festtagsschmuck.

> Du möchtest sehen, was letztes Jahr im Kalender war? Einfach hier klicken, um zum Adventskalender letzten Jahres zu gelangen. <

Wir freuen uns, euch erneut einen klassischen Adventskalender mit vierundzwanzig Türchen präsentieren zu können und hoffen, euch gefällt's!

Der Countdown auf die Festtage hat begonnen, viel Spaß!

Euer Adventskalenderteam 2018