Back To Basics 2020 Tibet Community Paket

vom BtB Tibet Package Team und Jesus C.Croft

Nach dem grandiosen & erfolgreichen Wettbewerb, der BtB2020 war, ist hier die Veröffentlichung des Community Package für die Gemeinschaft, um die tibetischen Level zu genießen und aufzubauen und Lara an einen der ikonischsten Orte der Tomb Raider Geschichte zurückzubringen
Mit diesem Paket erhaltet ihr alles was ihr benötigt, um Ihre eigenen Welten zu schaffen. Benutzt einfach einen Editor eurer Wahl, fügt ein paar Sounds dazu und es kann losgehen!

Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen, neue und einzigartige Materialien zu erhalten, die noch nie in Custom Levels zu sehen waren! Nicht einmal in den offiziellen Spielen!

Das BtB-Tibet-Paketteam und ich hoffen, dass euch diese wunderbaren Sachen gefallen und wir hoffen auch, dass wir noch viele weitere Tibet Level in der Zukunft sehen!

Frohe Weihnachten und fröhliches Raiden!
Jesus C.Croft.-