Unveröffentlichtes / unbenutztes
Marroned - Intro (Teaser)

von tombraiderxii


Dies ist ein 2015 verschrotteter Intro-Level aus einem unvollendeten WIP-Spiel "Marooned", an dem ich in den Jahren 2015-2017 gearbeitet habe. Dieser Level diente als eine Art Teaser vor dem Start des Hauptspiels, das eine tropische Insel als eine Art Drehkreuz sein sollte, mit Tempelruinen, Dörfern und einem Tag/Nacht-Fortschrittssystem mit neuen Moves.

Dieser Level wurde 2015 in NGLE gebaut, ich habe die Boxgrenze erreicht und musste Kompromisse beim Gameplay eingehen und viele Ideen für diesen speziellen Level abkürzen. Daher ist dies ein Intro-Level, der zeigt, wie Lara ihren Weg entlang der Küstenklippen in die tropische Insel findet, während sie sich an ihre neuen Wandsprünge gewöhnt.
Anstatt das hier unbenutzt auf meiner Festplatte liegen zu lassen, dachte ich mir, dass ich dieses ausrangierte Level teilen sollte, und ein tropischer Ausflug klingt schön in diesen Zeiten.

Als Bonus gibt es hier einige WIP-Videos des Spiels.


Fröhliche Feiertage und viel Spass beim Spielen!
- tombraiderxii

Neue Moves:

Wandsprung nach oben:
  1. An eine Wand springen bis Lara die Wand trifft
  2. Halte die Sprungtaste gedrückt und drücke nach oben, um nach oben zu springen
Wandsprung rückwärts:
  1. An eine Wand springen, bis Lara die Wand trifft
  2. Halte die Sprungtaste gedrückt und drücke die Zurück-Taste, um rückwärts zu springen
Einen Wandsprung rückwärts und dann nach oben:
  1. An eine Wand springen und einen Wandsprung rückwärts durchführen
  2. Wenn Lara die nächste Wand trifft, einen Wandsprung nach oben machen