Custom Level

von mugs


Dies ist ein Tomb Raider Customlevel-Set von mugs. Es war bereits 2015 größtenteils fertig, wurde jedoch nie veröffentlicht, da während der Betatests die meisten Daten in einem Festplattencrash verlorgengingen.

Pat ist im August 2017 verschieden. Sie hatte nicht mehr die Gelegenheit das Spiel selbst zu veröffentlichen. Eine Reihe von Leuten haben sich daher bemüht, das Speil in mugs' Namen zur Veröffentlichung zu bringen, und vor einigen Tagen konnte es endlich fertiggestellt werden. Wir hoffen dieses Spiel wird euch Freude machen und euch an eine große Levelbauerin mit freundlichem Gemüt und großem Herzen erinnern.

Story: Lara wurde vom Britischen Museum kontaktiert betreffs des Diebstals der Statue von Bastet. Dem Hörensagen nach verstecken sich die Diebe auf ihrer Insel mit Seelabor. Klingt nach einer guten Methode, den Sommer zu verbringen.