Oldie but Goldie

The Treasure of the Lost Spanish Galleon

von teme9



Dieses Jahr stellen wir euch erneut einen Oldie but Goldie Custom Level vor, welcher euch für ein Weilchen in die tropischen Gefilde entführt. Seine Kombination aus klassischen Gameplay-Elementen und einigen zuvor nie gesehenen Objekten sorgen dafür, dass dieses einzigartige Spiel ohne weiteres einen zweiten Durchlauf wert ist.

In diesem Abenteuer sucht Lara Croft nach einer gesunkenen Caravela, einem spanischen Transportschiff aus dem 15. oder 16. Jahrhundert. Dieser Schifftyp wurde genutzt, um Güter von Mittelamerika nach Spanien zu liefern. In diesem Custom Level von teme9 reist Miss Croft in die Bucht einer karibischen Insel, um eine mesoamerikanische Maske zu bergen, welche zusammen mit der spanischen Galione "Mujer" verschwand.

Diese extra sonnige Kurzreise brachte uns jemand, der in einem Land lebt, wo Kaamos, die Polarnacht, für mehrere Monate alles in Dunkelheit hüllt, weil die Sonne dort dann nicht aufgeht. Wir hoffen dieser kleine Lichtblick bietet euch eine willkommene Abwechslung, während wir uns durch die kälteste, in nördlichen Gebieten aber auch dunkelste Jahreszeit bewegen.

Bemerkungen: Im Hauptordner muss ein Unterordner "save" angelegt werden, um Spielstände sichern & nutzen zu können. Es gibt 4 Secrets zu finden.