Level: Weihnachten in Prag

von AgentXP


Dies ist nicht nur ein Weihnachtslevel, es ist auch eine kurze Fortsetzung der AOD-Geschichte. Stellt euch einige Monate nach Abschluss des Abenteuers vor. Lara ist an den Feiertagen alleine und beschließt, Prag wieder zu besuchen. Sie glaubt, sie hätte einige wichtige Hinweise in Vasileys Büro übersehen. Hier beginnt das Advent Abenteuer...

Geschichte:

“Liebes Tagebuch, ich hatte in diesem Jahr keine Pläne für Weihnachten, dachte ich jedenfalls. Sogar Winston ist mit seiner Familie unterwegs, das Herrenhaus ist verlassen.Als Grabräuber kann man zu dieser Jahreszeit einsam sein. Ich saß in der Bibliothek, und denke an meine Zeit in Prag und all die zermürbenden Angelegenheiten mit Von Croy, das Monstrum, Eckhardt....und Kurtis. Ich habe das Gefühl, dass ich es nie geschafft habe der Ursache auf den Grund zu gehen. Darum entschied ich mich, nach Prag zu fahren. Ein festlicher Ort um Weihnachten zu verbringen. Vasileys Tochter wohnt jetzt in seinen alten Räumlichkeiten, ich habe das Gefühl, dass ich dort ein paar Hinweise verpasst habe.”

Bitte beachtet: Dies ist ein friedlicher Level ohne Kämpfe.

Secret Challenge: Finde 30 Secrets (Weihnachtsdekorationen) versteckt im gesamten Level, um ein zusätzliches Bonusgeheimnis freizuschalten.